WIR ÜBER UNS - "Historie"

Dachdeckermeister Jakob Grein

1938

gründete Jakob Grein sein Unternehmen in Köln-Riehl. Am damaligen Standort in der Hittorfstr.19 befindet sich der Firmensitz noch heute.

Dachdeckermeister Willi Grein

1954

übernahm Wilhelm Grein die Leitung des Unternehmens, das er ausbaute und 25 Jahre weiter führte

Dachdeckermeister Dieter Grein

1979

wurde die Leitung an die 3. Generation, Dieter Grein übergeben, der das Unternehmen, bis Anfang 2016 führte. 

Geschäftsführer & Dachdeckermeister Dennis Otten

2010 

 

Dennis Otten absolvierte seine Ausbildung zum Dachdeckergesellen, erweiterte seine Qualifikation mit dem Fachabitur in Bau und Holz und legte im November 2015 vor der Handwerkskammer Köln die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab.

 

 

Dachdeckerfachgeselle Helmut Otten

1959

begann Helmut Otten die Lehrer als Dachdecker und arbeitet bis zum heutigen Tag immer noch, als Kölner Urgestein, aktiv auf den Dächer Kölns. 

Dachdeckerfachgeselle Markus Otten

1987

startete er seine Lehre in der Firma Bedachungen Grein, er arbeitet bis heute seit nun mehr als 25 Jahre unersetzlich dort.